Mitglied werden

Möchten Sie die FDP-Politik aktiv mitgestalten? Werden Sie Mitglied bei der FDP! Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung.

Hinweis

Durch den Beitritt bei der Kreispartei werden sie automatisch auch Mitglied der Stadtpartei, der Kantonalpartei und der FDP Schweiz. Diese Anmeldung wird an die Stadtpartei weitergeleitet.

Mitgliedschaft

Wir Freisinnigen glauben an Freiheit und Verantwortung - frei zu sein, unser Leben selbst zu gestalten, und im Privaten, in Beruf und Gesellschaft Verantwortung zu übernehmen.

Im Kreis 4 und 5 setzen wir uns ein für mehr bezahlbaren Wohnraum und attraktive Erholungsräume, für ein funktionierendes Miteinander aller Verkehrsteilnehmer, für unbürokratische Rahmenbedingungen fürs Gewerbe und für ein modernes Schulwesen.

Wir freuen uns, wenn Sie sich politisch engagieren wollen und mit uns zusammen Verantwortung fürs Quartier übernehmen wollen.
Melden Sie sich einfach als Mitglied an!

Einzelmitgliedschaft
Paarmitgliedschaft
Interessent (max. 2 J.)
Fr. 200.-
Fr. 300.-
Credit Suisse, 8070 Zürich

Statuten FDP Zürich 4&5

Mitglied werden

**Mit der Anmeldung erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihre Daten in unseren Kampagnentools speichern und bearbeiten sowie Ihre Aktivitäten mit uns in den Sozialen-Medien damit verlinken. Wir werden Sie von Zeit zu Zeit über unsere Aktivitäten informieren. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen. Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen.