Neuer Vorstand gewählt

Am 30. Mai 2022 wurde an der Mitgliederversammlung der neue Vorstand gewählt.

v.l.n.r. Athanasios Goutziomitros, Elisabeth Schoch, Deborah Wettstein, Dominic Kummer, Linda Fuchs, Roger Suter, Maximilien Szabo, Marie-José Wolf, Joachim Hagger, Amanda Bachmann, Kaiwan Nuri

Am 30. Mai 2022 durften wir unsere 15. Ordentliche Mitgliederversammlung im Renaissance Tower Hotel durchführen.

An unserer Mitgliederversammlung wurden unsere bisherigen Vorstandsmitglieder Elisabeth Schoch, Marie-José Wolf, Deborah Wettstein, Joachim Hagger, Roger Suter, Kaiwan Nuri und Maximilien Szabo wieder in Vorstand gewählt. Zudem wurden vier neue Mitglieder unserer Kreispartei in den Vorstand gewählt; Amanda Bachmann, Linda Fuchs, Athanasios Goutziomitros und Dominic Kummer. Wir heissen sie herzlich in den Vorstand willkommen.

Des Weiteren weisen wir Sie gerne darauf hin, dass der Vorstand jeweils am letzten Montag jeden Monats um 19:00 Uhr seine Vorstandssitzungen abhält. Sie sind herzlich willkommen, vorbeizuschauen. Falls Sie dies tun möchten, sind Sie gebeten, sich via E-Mail an praesident(at)fdp-zh4und5.ch eine Woche vorher anzumelden. Der Vorstand freut sich über Ihren Besuch!