FDP.Die Liberalen
Kreis 4 & 5

Mitgliedschaft

Wir Freisinnigen glauben an Freiheit und Verantwortung - frei zu sein, unser Leben selbst zu gestalten, und im Privaten, in Beruf und Gesellschaft Verantwortung zu übernehmen.

Im Kreis 4 und 5 setzen wir uns ein für mehr bezahlbaren Wohnraum und attraktive Erholungsräume, für ein funktionierendes Miteinander aller Verkehrsteilnehmer, für unbürokratische Rahmenbedingungen fürs Gewerbe und für ein modernes Schulwesen.

Wir freuen uns, wenn Sie sich politisch engagieren wollen und mit uns zusammen Verantwortung fürs Quartier übernehmen wollen.
Melden Sie sich einfach als Mitglied an!

Einzelmitgliedschaft
Paarmitgliedschaft
Interessent (max. 2 J.)
Fr. 200.-
Fr. 300.-
kostenlos
Credit Suisse, 8070 Zürich
IBAN CH02 0483 5056 5544 2100 0

Statuten FDP Zürich 4&5
Jahresbericht des Präsidenten 2016